USB-Patch externe Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo,

wer hat erfolgreich eine externe Festplatte via USB-Patch zum Laufen gebracht.

Ich habe meine AppleTV (Vers. 1.0) schon ziemlich lange und neben dem Austausch der Festplatte in eine Größere habe ich mit meinen eher geringen Mac-Kenntnissen alle Hacks erfolgreich installiert (USB-Patchstick & ATVLoader).
Das iPhone hat zwischenzeitlich das Rennen gemacht und jetzt wo es freigeschaltet ist ist auch der Reiz weg und ich komme zurück zur AppleTV.

Die Krönung wäre nun die externe Festplatte. Die Anleitung des USB-Patch die durch die Nutzung des Terminals zu lesen ist macht mir aber das Leben schwer. Ich weiss einfach nicht wie ich beispielsweise den Pfad eingeben muss.

Zum Beispiel wird gefragt: Do you have a copy of the kernel on *this* computer? [no] yes
Where can I find it? [./mach_kernel.prelink]

Die Kopie habe ich auf dem Desktop aber mehr kann ich irgendwie nicht:confused:

Nun könnte ich mich fortbilden um zu wissen was man im/mit dem Terminal macht. Nur da gibts ja so Widerstände, na Ihr wisst schon....;)

Gibts nicht jemand der erfolgreich war und mir den ein oder anderen Tipp geben könnte. Ich spiele auch mit dem Gedanken bei Erfolg die Durchführung Schritt für Schritt leicht verständlich und in deutsch im Forum einzustellen.

KeinProfi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten