USB Overdrive und "Zurück"-Funktion

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Itekei, 21.06.2006.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    habe ein klitzekleines Problemchen mit USB Overdrive, dessen Lösung mir dennoch am Herzen liegt. Besitze eine Logitech MX518 und habe besagtes Programm installiert. Funktioniert auch alles ganz wunderbar, alle Tasten meiner Maus werden erkannt und lassen sich erfolgreich belegen. Die Vor- und Zurücktaste sind standardmässig vom Programm mit vor/zurück in Browsern belegt. Leider funktioniert die Zurück-Funktion nicht, ausser einem DONG! beim Klicken passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank.
     
  2. andreas_7

    andreas_7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    HI
    Du must dir einen Tastenkombination auf die Vor/Zurücktasten legen:
    Keystroke:
    Command + Pfeil (links/rechts) bei Firefox
    Command + ö/ä bei Safari
     
  3. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich danke vielmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen