USB Overdrive -->Safari

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hi,

habe eben USB Overdrive installiert, weil meine Maus recht langsam unterwegs war. Funktioniert wirklich gut.....aber Safari will nicht wirklich!

Das Scrollen ist immer noch so super langsam!
An was kann das liegen?


danke!!!1
 
Welche Maus und Treiber denn? :confused:
 
_ Macally
_ ioptinet

Der Treiber ist USB Overdrive (ansonsten ist noch der alte treiber von macally drauf)

Aber ist eigentlich auch egal welche maus und welcher treiber oder was weiß ich....USB overdrive laäuft alles was sich Maus schimpft!
 
Leider nicht!
Hab gerade eine Case Logic USB Optical Mouse erworben (gab's bei Saturn als Bundle mit Laptop Tasche) und leider funktioniert hier nix. Keine Mausbewegung, kein Click, nichts! Und die Maus ist technisch einwandfrei. Ob man es glaubt oder nicht, aber unter OS 9 läuft sie zumindest als Eintastenmaus!
Irgendjemand mit ner Idee woher ich einen Treiber kriegen kann? USB Overdrive hilft auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten