USB Overdrive -->Safari

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
Punkte Reaktionen
73
Hi,

habe eben USB Overdrive installiert, weil meine Maus recht langsam unterwegs war. Funktioniert wirklich gut.....aber Safari will nicht wirklich!

Das Scrollen ist immer noch so super langsam!
An was kann das liegen?


danke!!!1
 
Christen

Christen

Mitglied
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
0
Welche Maus und Treiber denn? :confused:
 
Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
Punkte Reaktionen
73
_ Macally
_ ioptinet

Der Treiber ist USB Overdrive (ansonsten ist noch der alte treiber von macally drauf)

Aber ist eigentlich auch egal welche maus und welcher treiber oder was weiß ich....USB overdrive laäuft alles was sich Maus schimpft!
 
O

OttBernd

Registriert
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht!
Hab gerade eine Case Logic USB Optical Mouse erworben (gab's bei Saturn als Bundle mit Laptop Tasche) und leider funktioniert hier nix. Keine Mausbewegung, kein Click, nichts! Und die Maus ist technisch einwandfrei. Ob man es glaubt oder nicht, aber unter OS 9 läuft sie zumindest als Eintastenmaus!
Irgendjemand mit ner Idee woher ich einen Treiber kriegen kann? USB Overdrive hilft auch nicht!
 

Ähnliche Themen

Pink Apple
Antworten
10
Aufrufe
418
Pink Apple
Pink Apple
MisterMind
Antworten
6
Aufrufe
296
Pi88no
Pi88no
C
Antworten
6
Aufrufe
403
Screensaver
Screensaver
LoBulli
Antworten
10
Aufrufe
675
marcozingel
marcozingel
N
Antworten
3
Aufrufe
83
giffut
G
Oben