USB Overdrive Anleitung

M

martinez999

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich wende mich an euch im Stadium wachsender Verrzweiflung:
Ich habe vor einiger Zeit einen C64- und einen Amiga500-Emulator erfogreich installiert.
Soweit läuft alles prima, jedoch bekomme ich einfach kein vernünftiges Steuergerät zum laufen (auch nicht für andewre Mac-Spiele).
Ich habe den USB-Overdrive gekauft, und komme mit der Konfiguration einfach nicht klar.
Weder der logitec dual Action noch die Joystick-Klassiker Competition Pro/Atari Joystick (über Adapter aJoy)
oder andere USB Geräte reagieren wie sie sollen.
Erkannt werden alle, aber die Reaktionen erscheinen mir trotz aller Einstellungsversuche nicht plausibel.
Ich wäre um Hilfe oder Anregungen sehr dankbar!

Grüße,

Martin
 
Danke Geronimo, aber soweit war ich auch schon, leider bringen mich die Videos kein Stück weiter, kann jemand Schritt für Schritt erklähren wie man
dieses Programm einstellt, so das ein ganz normales Spiel ganz normal spielbar ist. Wie kann es sein das es 2019 so ein Problem darstellt ein stinknormales
Gamepad oder einen Joystick gangbar zu machen... Bin langsam soweit Geld dafür zu zahlen wenn mir jemand zum Erfolg verhelfen würde!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten