USB oder Eye TV defekt???

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, habe seit einer Woche in Problem mit dem Eye TV Stick.

Ich hab den an den rechten MBP USB Anschluss angeschlossen.
WEnn ich jetzt Eye TV starte, kommt eine Fehlermeldung "Eye TV funktioniert nur an einem USB2 Anschluss, sie haben es an einen USB1.1 Anschluss angeschlossen...."

ich muss dann den Stick ca. 3 mal aus und einstecken, dann geht er, aber er bricht manchmal einfach die Verbindung zusammen, also EyeTV geht einfach aus, startet dann aber von alleine wieder.

Woran kann das liegen? alle anderen USB Geräte gehen ohne Probleme, aber das sind auch nur USB 1.1 Geräte (MAus Drucker etc. )

Ist das erste MBP was auf den MArkt kam.

danke euch
 
Franziskus, du bist nicht allein auf dieser Welt, ich habe das gleiche Problem und wäre auch an einer Lösung interessiert!

Gruß, neptun

P.S. bei mir ist es kein MBP, sondern ein iMac.
 
Was sagt denn der System Profiler über den jeweiligen USB-Anschluss und eyeTV?
Da steht ja ob 1.1 oder 2.0 und wieviel Saft der jeweilige Anschluss hat bzw. was EyeTV benötigt …
 
also wenn ich ich bei meinem Rechner nachsehe tauscht das aus.

WinTV HVR-900:

Version: 1.10
Bus-Strom (mA): 500
Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/s

keine ahnung ob das was hilft? aber ich hab USB 2.0
 
Zurück
Oben Unten