USB nicht lesbar

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe ein iPhone SE. Dieses konnte ich bisher über die Freisprechanlage im Auto nutzen und über USB Musik abspielen. Jetzt habe ich ein neues Handy, wieder ein iPhone SE. Wenn ich das jetzt mit USB mit dem Radio verbinde kommt die Meldung „USB nicht lesbar“. Woran kann das legen? Der Akku wird jedoch geladen ...


Danke!
 
Hi,
Ändere doch bitte den Tread Titel, dieser hat keine vernünftige Aussage !.

Gruß Franz
 
Das geht scheinbar nicht, sorry
 
Ist das Gerät entsperrt wenn du es probierst?
 
Ja, war entsperrt. Jetzt kam am iPhone noch die Meldung „Zubehör wird nicht unterstützt“. Vielleicht liegt es ja am Kabel. Ist kein originales, wenn auch ein Syncwire
 
Zurück
Oben Unten