usb mp3 player

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
ich musste jetzt leider schon 2 mal die Erfahrung machen dass sich mein usb Massenspeicher abgeschossen hat.

- Ein Mp3 Player blieb stehen tiger lief noch.
- Reiner usb massenspeicher sticke blieb stehen tiger auch!

hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Ich stehe davor mir einen Samsung Mp3 Player zu kaufen hab aber Angst dass dies die Regel ist.
 
Creative MuVo N200

So,

ich habe mir nun den Creative MuVo N200 geleistet und von vornherein nur Probleme mit dem Datentransfer.

Der Spieler ist mit MS-DOS System formatiert (denke FAT)...als ich umformatiert habe lief alles super, nur als ich dann die Musik vom Spieler hören wollte sagte dieser nur "File error". Schnell wieder auf MS umformatiert und wieder die selben Probs wie vorher. Dauernde abstürtze von iTunes und sogar vom Finder.

Der MuVo wird in iTunes erkannt und ich kann auch einzelne lieder transferen. Allerdings wenn ich länger Playlisten kopieren will macht er schlapp bei ca. der Hälfte, egal ob ich dies über den Finder mache (was eigentlich besser ist da ich Vezeichnisse erstellen kann) oder über iTunes.


hat jemand diesen Spieler auch....? Creative MuVo N200 1GB Weiß :D
hat jemand die selben erfahrungen gemacht?
wie kann mir der Rest von euch helfen?

vielen vielen dank für die Antworten....PS. ich dachte ich hätte dieses Problem nach Umstieg von Sony Hi-MD auf MP3 nicht mehr.

Danke, Bernd
 
Wie im ersten posting beschrieben hatte ich das Problem vorher mit anderen Spielern auch schon.

Kann es an Tiger liegen?
 
ernie burnie schrieb:
Wie im ersten posting beschrieben hatte ich das Problem vorher mit anderen Spielern auch schon.

Kann es an Tiger liegen?
Gute Frage. Warum hast du dir nicht einfach nen iPod geholt?
Sorry weiß, dass ich dir wahrscheinlich damit nicht viel weiter-
helfen werde. Aber bei dem iPod wuerdest du immerhin wissen,
dass er mit Tiger problemlos funktioniert *duckundweg*
 
tja...leider kann dieser nicht über line-in aufnehmen oder hat einen integrietern radio. Auf dieser Features kann ich leider nicht verzichten.
 
insk schrieb:
Gute Frage. Warum hast du dir nicht einfach nen iPod geholt?
Sorry weiß, dass ich dir wahrscheinlich damit nicht viel weiter-
helfen werde. Aber bei dem iPod wuerdest du immerhin wissen,
dass er mit Tiger problemlos funktioniert *duckundweg*

hat sonst noch jemand so eine Antwort ? :D
 
Bei mir stellte ich ein ähnliches Symptom in Verbindung mit meiner externen Festplatte fest. Hat dein MP3-Player auch eine interne HDD? Bei mir hat das Umstecken in einen passiven HUB geholfen.
 
nein, das ist nur ein Flashspeicher. Ich habe bis jetzt allerdings nur das USB-Kabel meiner Digi Cam genommen, aber das sollte eigenlich kein Problem sein. Usb hub hätte ich auch.

Danke für den Tipp, ich teste das mal

Bernd
 
Zurück
Oben Unten