USB Mikrofon wird nicht richtig angezeigt

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe von Rode ein USB Mikrofon.
Das wurde bisher auch in den Audio-Einstellungen richtig mit Bezeichnung angezeigt.
Irgendwas hat sich jetzt geändert, dass es nicht mehr richtig angezeigt wird (also mit Bezeichnung).
Und ich habe jetzt auch beim Menü Eingang (in den Systemeinstellungen) das Mikrofon zwei mal stehen. Das war früher nur einmal dort mit eben richtiger Bezeichnung.
Bildschirmfoto 2021-05-19 um 09.10.28.png


Kann ich irgendwie ein USB Gerät - wie dieses Mikrofon - aus den gespeicherten Geräten rauswerfen, sodass der Mac es neu erkennt?

Falls Ja, wie geht das?

Vielen Dank
 
Funktioniert es denn noch einwandfrei? Dann beachte den Eintrag nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Funktioniert es denn noch einwandfrei? Dann beachte den Eintrag nicht weiter.
dadurch dass es nicht richtig angezeigt wird ist es manchmal schwierig schnell darauf zu achten, ob ich den richtigen Eingang oder Ausgang habe.

Unabhängig davon würde ich gerne wissen, ob es geht. (USB-Gerät rauszuschmeißen)
 
Zurück
Oben Unten