USB Mikro

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein Mikro, welches ich für Skype nutzen kann. Da mein Rechner ca. 8m von mir weg steht frage ich nach einm USB-Mikro :)

Ich habe eines von Logitech gesehen. Geht so etwas über die Tastatur vom Mac?

Danke für eure Erfahrungsberichte.
 
Wie wäre es mit einem Bluetooth Headset? Kabellos und zum Chatten reichts dicke.
 
ja, ja, Bluetooth-Headset ist sicher eine nette Sache, aber leider stehe ich gerade mit BT und Co auf Kriegsfuß. Überlege schöon, ob ich meinen ganzen Mac neumache, da das nicht geht und alle (oder besser viele) Versuche schon gescheitert sind das zum Laufen zu bringen.

Aber würde es wirklich problemlos klappen? Und wenn ja welches und was kostet das? :)
 
Zurück
Oben Unten