USB Mikro

  1. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein Mikro, welches ich für Skype nutzen kann. Da mein Rechner ca. 8m von mir weg steht frage ich nach einm USB-Mikro :)

    Ich habe eines von Logitech gesehen. Geht so etwas über die Tastatur vom Mac?

    Danke für eure Erfahrungsberichte.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Wie wäre es mit einem Bluetooth Headset? Kabellos und zum Chatten reichts dicke.
     
  3. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, Bluetooth-Headset ist sicher eine nette Sache, aber leider stehe ich gerade mit BT und Co auf Kriegsfuß. Überlege schöon, ob ich meinen ganzen Mac neumache, da das nicht geht und alle (oder besser viele) Versuche schon gescheitert sind das zum Laufen zu bringen.

    Aber würde es wirklich problemlos klappen? Und wenn ja welches und was kostet das? :)
     
Die Seite wird geladen...