USB-Mikro Vergleich!

Severin

Severin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi

Für die Leute die sich mit Mikros auskennen, oder schon Erfahrungen mit diesen zwei Mikros gesammelt haben: Könnt ihr mir sagen welches der beiden ihr bevorzugen würdet?
Anwendungsbereich: Audio-Kommentar für Dokus, Hörbuch/-spiel etc.

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...W9UAAAEQwp9QqhV6&JumpTo=BrowseStandardCatalog

http://www.thomann.de/at/the_tbone_sc450_usb.htm

PS: Ich hoffe das FAME-Mikro vom Musicstore ist das aktuelle. Man hatte mir gesagt, sie würden Anfang Januar ein neues reinkriegen.
 
Evtl. noch mal das von Samson anschauen:
http://www.thomann.de/at/samson_c01u.htm

Ansonsten würde ich die Mics einfach mal ausprobieren. Geh zum Dealer deines vertrauens und frag ihn. Ansonsten halt bestellen und austesten.
Man kann die Frage so pauschal nicht beantworten. Höre und entscheide dann.
Ansonsten musst du dich noch fragen wo es hingehen soll bzw. was du erreichen willst. In Bezug auf Professionalität/Qualität/Anspruch.

Mit USB Mics habe ich bis jetzt keine praktische Erfahrung. Aber mit sonstigen und da gibt es halt Unterschiede wie Tag und Nacht. Kann mir nicht vorstellen das es hier anders ist.

Alex
 
Zurück
Oben Unten