USB-Mikro Vergleich!

  1. Severin

    Severin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Für die Leute die sich mit Mikros auskennen, oder schon Erfahrungen mit diesen zwei Mikros gesammelt haben: Könnt ihr mir sagen welches der beiden ihr bevorzugen würdet?
    Anwendungsbereich: Audio-Kommentar für Dokus, Hörbuch/-spiel etc.

    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...W9UAAAEQwp9QqhV6&JumpTo=BrowseStandardCatalog

    http://www.thomann.de/at/the_tbone_sc450_usb.htm

    PS: Ich hoffe das FAME-Mikro vom Musicstore ist das aktuelle. Man hatte mir gesagt, sie würden Anfang Januar ein neues reinkriegen.
     
    Severin, 14.01.2007
  2. Der_Alex

    Der_AlexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Evtl. noch mal das von Samson anschauen:
    http://www.thomann.de/at/samson_c01u.htm

    Ansonsten würde ich die Mics einfach mal ausprobieren. Geh zum Dealer deines vertrauens und frag ihn. Ansonsten halt bestellen und austesten.
    Man kann die Frage so pauschal nicht beantworten. Höre und entscheide dann.
    Ansonsten musst du dich noch fragen wo es hingehen soll bzw. was du erreichen willst. In Bezug auf Professionalität/Qualität/Anspruch.

    Mit USB Mics habe ich bis jetzt keine praktische Erfahrung. Aber mit sonstigen und da gibt es halt Unterschiede wie Tag und Nacht. Kann mir nicht vorstellen das es hier anders ist.

    Alex
     
    Der_Alex, 15.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Mikro Vergleich
  1. Roman78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
    Bert H.
    26.06.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    295
    Olivetti
    22.01.2017
  3. VASA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  4. VASA
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
  5. sunnystef
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    891
    drumsandbeats
    21.08.2006