USB Midi keyboard wird nicht erkannt

H

Hanswurst26

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein USB Midi keyboard wird nicht erkannt.
Es ist per USB mit meinem Rechner Verbunden und bekommt auch Strom.
Wenn ich das Dienst Programm Audio-MIDI-Konfiguration öffne ist dort nichts zu sehen genau sowenig wie bei Ableton Live.
Soviel ich weiß brauche ich keinen Treiber dafür.

Wer kann mir helfen oder weiß Rat
 
geneigte Leser,

taucht es denn im System Profiler unter USB auf? Wenn nicht, dann mal den "USB Prober" der Apple Developer Tools starten (Developer Tools musst Du eventuell nachinstallieren); nachdem Testen mit dem USB Prober sollten alle USB-Geraete erkannt und im Falle deines Keyboards via Audio MIDI Setup konfigurierbar sein.

cheers,

pseudogc
 
Zurück
Oben Unten