USB / Memorystick

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hi,

hat jemand von Euch ne Empfehlung für einen guten, robusten USB Stick mit mindestens 2 GB?

Einen der unter OSX und Windows unterstützt wird und wenn möglich am Schlüsselbund getragen werden kann.

Hässlich sollte er auch nicht sein. :)

Son Teil fehlt mir noch in der Sammlung.

enigma
 
Ein Lacie Key wird auch bald meine Sammlung beehren.
 
Welcher wird es bei dir werden? :)
 
Der Lacie ist auf jeden Fall schon mal eine Option, obwohl auch negative Bewertungen bei Amazon sind. Der schnellste scheint er nicht zu sein.
 
...
obwohl auch negative Bewertungen bei Amazon sind.
...

Den Bewertungen kann man sowieso nur bedingt vertrauen. Leute schreiben viel wenn der Tag lang ist. Z.B. hab ich einen US iTunes Store Account, was die Leute da als Review reinschreiben lässt dich an der Menschheit zweifeln. Um also (wieder bei Amazon) die richtigen Bewertungen vom geistig schwer umnachteten Unsinn zu trennen braucht man schon wieder Produktkenntnis oder Kenntnis der Materie. Daher ziehe ich ein Forum den Bewertungen 100mal vor.

Ergo zum Lacie Key: Wenn Geschwindigkeit und Preis/MB nicht alles ist was dich bei einem Produkt glücklich macht dann würde ich den Key empfehlen.

MfG Kai
 
Da geb ich dir - kaimeister - vollkommen recht, bei den Beurteilungen auf Amazon und Co. muss man wirklich aufpassen, manche geben nur 1 Stern weil irgendeine unwichtige Kleinigkeit nicht dem erwarteten entspricht. :mad:

Ich schätze mal morgen wird meiner kommen, mal schauen. :)
 
Zurück
Oben Unten