USB-Memory-Stick vom LIDL...

USB Speicher Sticks (Memory Flashspeicher) finde ich...

  • ...gut, weil ich kann damit mal eben Sachen austauchen ohne viel Aufwand.

    Stimmen: 5 83,3%
  • ...nicht gut, es gibt andere Speichermedien die größer sind.

    Stimmen: 1 16,7%
  • ...äh, was bitte ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

extunc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
... hi alle zusammen,

vieleicht bin ich ja nicht der einzige der sich für ein "USB Speichermedium" interessiert, für einen schnellen austausch finde ich ihn ganz ok.

nun gibt es ab Donnerstag bei Lidl einen für 29,99 Euro und mit 32 MB jetzt steht da aber auch was von Treibern und er währe für 98,me,xp,2000...

was meint ihr, läuft der auch ohne treiber auf dem mac mit X? :confused:

Gruß ex tunc
 
...hier die Anzeige...

... ist natürlich mal wieder ein super Foto von diesen werbefotografen
:rolleyes:
 
Foto die 2.

Bild war wohl zu groß :D
 

Anhänge

  • memory.jpg
    memory.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 204
USB-Stick

Hallo extunc,

ich habe so ein Teil, allerdings von Sonnet Piccolo 64MB, um ein Vielfaches teurer, an meinen Cube 10.1.4 gesteckt. Rate mal - das ging. Problematisch wurde es nur beim Ausstecken. Man muss es wie ein Diskettenlaufwerk auch vorher auswerfen. Eigentlich logisch. Also für den Preis kann man es glaub ich riskieren. Und wenns nicht gehen sollte hast Du ein nettes Geschenk für einen Windows-User. Wäre gut wenn Du berichtest ob es geht.

Gruß Andi
 
... ob es da unterschiede gibt?

was ich mich nur frage ist ob es wirklich unterschiede gibt oder ob man nur ein paar von den win funktionen nicht nutzen kann.

tja, ich werde ihn mir wohl mal holen müssen, und wenn ich ihn wirklich verschenken muss dann kann sich ja der win-user damit abquälen (plug and pray) :D

gruß eX
 
uhi, das foto macht mir kopfweh...

auf dem foto ist ja eindeutig in iBook zu erkennen, will mal hoffen das, dass funst....

doof das "morgen" noch 10 stunden und 17 min entfernt ist :rolleyes:
 
habs auch gesehen

Hallo extunc,

ich würds auch lieber da fotografieren. Auf die verbauten Chips wird es ankommen nicht auf den USB-Stecker.

Wenns geht lauf zurück und kauf mir auch einen ;)

Gruß Andi
 
Lidl?

hast du keinen lidl bei dir in der nähe? das glaube ich dir nicht, es sei denn du wohnst auf helgoland...

:D
 
es funst...

... reingesteckt und sofort erkannt, aber in der anleitung steht das die treiberdiskette nur für win 98/98SE ist und der mac wird auch erwähnt!

da, freu ich mich aber jetzt :D

Gruß e X
 
Dacht ich mir

Hallo extunc,

also ich wohne eher nähe LEGOLAND als Helgoland. Freut mich dass es klappt. Bei mir gabs kein solches Angebot. Du hast mir auch keinen mitgekauft - oder?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten