USB Memory-Stick Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von KlaRe, 03.03.2004.

  1. KlaRe

    KlaRe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Eine konkrete Frage:

    Ich habe den eMac der 1. Generation mit OS 10.2.2. Soweit ich mich erinnere sind dessen USB 1.1 oder 1.2 (?) Versionen
    Kann ich mit meiner Maschine Memory-Sticks mit der Konfiguration USB 2.0 betreiben ?
     
  2. MacHei

    MacHei Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    die 2.0 usb-sticks sind eigentlich alle abwaerts kompatibel. mir ist zumindest auch noch nichts anderes zu ohren gekommen. ich selbst nutze 2 verschiedene flashspeicher (1x1.1x128 + 1x2.0x32) und hatte da noch nie probleme, selbst beim switch zwischen mac und dose.

    gruss heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kompatibilität Forum Datum
NAS als Lösung für Kompatibilitätsprobleme? Mac Zubehör 29.05.2016
4k Monitor für iMac 27 inch Mac Zubehör 07.04.2014
Samsung ML-1675 Kompatibilität zu Mac OS X 10.6.3 ??? Mac Zubehör 24.09.2012
Kompatibilität von Mac OS X 10.7 mit Canondrucker iP 3600 Mac Zubehör 28.12.2011
Lacie-ext.FP nutzen an Mac und Windows - wie ? Mac Zubehör 30.01.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.