USB-Maus nach Sleep weg

P

Paul86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein mein MBP(10.5.1) eine Logitech VX Nano dran. Das Problem ist wenn ich das Book zu klappe und wieder auf mache ist die Maus weg, auch beim Deepsleep, obwohl dort kurz nachm aufwachen die Maus noch da ist und dann erst die Verbinduung verliert....

Bis jetzt ist die einzige möglichkeit wieder die Maus benutzen zu können. System runter fahren, USB-Empfänger raus, wieder hochfahren, anstecken. Und schon ist sie wieder.

Software ist alles aktuell.


Bitte um hilfe, ist doch beschissen wenn man ein book nicht zumachen darf.
 
Hab genau das gleiche Problem. Gleiches System, gleiche Maus. Mich stört es das nach dem angehen des Bildschirmschoners die Maustasten nicht funktionieren für 1-2 min. Mauszeiger geht. Auch das starten der Maus dauert ziemlich lange nach dem hochfahren. Kann man das irgendwie beeinflussen?
 
Zurück
Oben Unten