USB Maus funktioniert über Nacht nicht mehr

K

korny1000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem G3 mit OS 9.2 . Das Problem ist, dass seit heute nach dem Einschalten die per USB Steckkarte angeschlossene Maus von Logitech (Model: MUB-48) nicht mehr geht. Hab auch schon andere Mäuse und den anderen Port probiert. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert und es wurde auch nichts am System verändert.

Hoffe mir kann jemand eine Tip geben.

Gruß

Volker
 
na wenn sie über nacht nicht geht, dann arbeite doch am tag :D :D :D

jetzt im ernst -

die erweiterungskarte ist ok?
die maus auch?

nur die kombination funzt nicht?

kann es sein, das auf irgendeine art und weise eine erweiterung/kontrollfeld beim start nicht mitgeladen wurde?

würde zu erst einmal bei den erweiterungen nachschauen...
 
O.K., absofort werde ich tagsüber arbeiten :) !

Trotzdem Danke für die Hilfe, denn tatsächlich waren in dem Kontrollfeld - Erweiterung 2 Kreuzchen bei USB-Sachen verschwunden. Angeklickt und neu gestartet und schon funktioniert es wieder.

Was ich aber komisch finde, wieso kann so etwas passieren?

Gruß

Volker
 
tja so´n mac ist auch nur ein mensch :D
 
Zurück
Oben Unten