USB Mass Storage Treiber stürzt ständig ab

C

CommanderL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Um meine Archos Jukebox benutzen zu können, muß ich den USB Mass Storage Treiber von https://www.macupdate.com/app/mac/9196/usb-mass-storage-support-x nehmen. Er funktioniert auch, doch er läuft auf 10.3.X sehr unstabil und lässt das System ständig komplett abstürzen. So ist es unmöglich größere Datenmengen auf einmal zu kopieren.

Weiß jemand vielleicht einen Rat?
 
CommanderL schrieb:
Hallo zusammen!

Um meine Archos Jukebox benutzen zu können, muß ich den USB Mass Storage Treiber von https://www.macupdate.com/app/mac/9196/usb-mass-storage-support-x nehmen. Er funktioniert auch, doch er läuft auf 10.3.X sehr unstabil und lässt das System ständig komplett abstürzen. So ist es unmöglich größere Datenmengen auf einmal zu kopieren.

Weiß jemand vielleicht einen Rat?


... das ist doch ein Treiber von 2002. Bist Du sicher das Du einen Treiber benötigst? Wird die JukeBox nicht auch ohne den alten Treiber als USB-Laufwerk gemountet?
 
Leider klappt es ohne diesen Treiber nicht... Er wurde wohl noch für 10.2 programmiert. Ist wohl der Grund für seine Instabilität auf 10.3. Wobei unter 10.2 habe ich ihn nie getestet, bin erst mit 10.3.6 beim Mac eingestiegen.
 
Zurück
Oben Unten