usb mäuse?

W

wovoho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo kann ich eine stinknormale usb Maus an min i book anschließen?
 
Jep, das sollte gehen. Einfach testen
 
Klar, das geht. Der Mini meiner Tochter hat eine Logitech-Maus
 
Passen so ziemlich alle - auch Trackballs werden stressfrei erkannt - hab in der FIrma einen Logitec TrackMan laufen - geht nicht so suf den Arm wenn man viel am klicken ist.
 
einfach dranstecken und freuen, dass es geht... nichtmal zusätzliche treiber brauchst du!
 
Also bei meiner Laser MX 1000 war das mit Treiber schon ne feine Sache - gibt nette Sonderfunktionen ;)
 
grünspam schrieb:
Also bei meiner Laser MX 1000 war das mit Treiber schon ne feine Sache - gibt nette Sonderfunktionen ;)
ja, ist aber nicht zwingend notwendig... und nebenbei sind die Logitech Treiber grottig ;)
 
Soll ich auch noch sagen ob es geht oder nicht kopfkratz :D
 
marco312 schrieb:
Soll ich auch noch sagen ob es geht oder nicht kopfkratz :D
jap, mach mal bitte ^^ will sehen was du sagst :D
 
Rupp schrieb:
jap, mach mal bitte ^^ will sehen was du sagst :D

Naa gut :D ja es gehen fast alle USB Mäuse nur ohne Treiber wird beim druck auf das Rad meisten Apfel + Tab nicht unterstützt. :)
 
Blos nie den Microsoft Treiber draufhauen, der hat bei mir regelmäßig das Dock zum einfrieren gerbracht... :(
 
Zurück
Oben Unten