USB/ Mac Soundkarte Line In/Out & Airtunes

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Ich möchte gerne mein Headset für skype usw. verwenden, wie bekannt, hat der Mini ja keinen Mic eingang. Also habe ich mich für eine Usb Lösung entschieden..

    Meine Frage nun, sollte der Usb Sound nicht so gut sein ist es möglich den Line Out zu verwenden und die Usb Soundkarte nur für den Line In zu benützen.

    Weiters wie sieht es mit Airtunes aus gibt es da Probleme??

    Mfg
     
    Pandora2K6, 01.02.2007
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Du kannst das USB-Teil nur für den Mic-In verwenden, und weiterhin deinen im Computer integrierten Soundausgang für Ausgangssignale.
    Einfach in den Systemeinstellungen einstellbar.

    AirTunes: ist eine reine Software-Sache, wird halt von iTunes auf eine Express gestreamt.
    Hat also nichts mit eventuell verbauten Soundkarten zu tun.
    Im Gegenteil - auch komplett ohne Soundchips im Computer würde AirTunes funktionieren
     
    performa, 01.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Mac Soundkarte
  1. rumpelmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
    rumpelmac
    12.01.2017
  2. Captain Kennedy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
    Captain Kennedy
    24.10.2016
  3. Vocalisto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511
    MacMutsch
    31.08.2016
  4. Homer Jay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
    Homer Jay
    08.03.2016
  5. killahman
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.753
    killahman
    14.01.2007