USB Link Kabel

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von _JoAs, 10.08.2005.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich bisher nicht wirklich fündig geworden bin, versuche ich hier mal mein Glück.

    Ich benötige eine Verbindung zwischen 2 Rechner über USB 2.0 (XP<->XP, Mac<-XP), dafür gibt es auch Kabel zu kaufen, jedoch laufen diese nicht ohne Treiber (die es nur für XP gibt).

    Kennt jemand ein Kabel, das wie ein USB-Stick funktioniert ('rein damit und gut).

    Vielen Dank und Gruss
    JoAs
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Dieses USB möchtegern Netzwerk funktioniert am Mac nicht. Die Treiber gibts nur für Windows. Netzwerke kannst du über die Netzwerkkarte und über FireWire ausbauen, über USB nicht!
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Und das ist aus Performance- und Stabilitätsgründen auch besser. Außerdem sind normale Netzwerkkable auch noch billiger als USB-Zeugs! :rolleyes:
     
  4. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Sehr schade,

    da werde ich mir was anderes überlegen müssen!

    Aber vielen Dank für den prompten Support.

    Gruss
    JoAs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen