Usb Line in / Line In Verstärker

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Pandora2K6, 29.10.2006.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    So nachdem ich drauf gekommen bin das mein Mini "nur" einen Line in eingang und kein Micro eingang hat.

    Suche ich eine Lösung mein Sennheiser Pc 160 mit dem Mini zu verbinden. Was könnt Ihr mir da empfehlen, Usb finde ich nicht wirklich so toll, lieber wäre mir ein kleiner Verstärker.

    Vielleicht gibt es sogar eine Software Lösung.

    mfg
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    für usb gibt es das griffin imic. Nen verstärker kenn ich jetzt leider nicht so einzeln, ich kenn die Teile nur von Mischpulten oder alten Tapedecks.
     
  3. Multe

    Multe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Ich hab mir ein kleines Mischpult von Behringer gekauft. Das hat nen Microverstärker und 48Volt Phantomspeisung. Das Pult hat um die 40 Euro gekostet. Das gleiche hätte ein Microvorverstärker auch gekostet.
    Nach oben sind die Preise und die Qualität natürlich offen.
    Ich denke da ist es egal was für ein Rechner dahinter hängt. Ich habs am meinen Linuxrechner über die Soundkarte angesteckt. Ich bin zufrieden.
    Gruß Malte
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004

    also McOdysseus verkauft so ein ding grad bei den anzeigen kommt mir in den sinn. schau doch mal rein ;)
     
  5. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    944
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Versteh ich das gerade richtig?

    kann ich an den neuen Mini auch keine normale Webcam mit integriertem Micro anschließen ?? (also wo dann mir Klinkenstecker verbunden wird)
     
  6. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    bei webcams ist das micro doch in der regel integriert und wird durch den usb-anschlus gleich mitverbunden. bzw über firewire bei der isight.
    musst natürlich eine mackompatible nehmen, die besseren logitechs sind das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen