USB---- Kurze Frage

H

huck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
hallöchen!

mal ne kurze frage zum usb- anschluss:

Meine alte möhre ( iMac blueberry) hat nur einen usb- anschluss... sprich: ich muss drucker anschliessen, wenn ich drucken will und drucker erst ausstöpseln, wenn ich kamera oder so anschliessen will!

Meine Frage nun:

1.) Gibt es einen Mehrfachstecker- sprich einen USB Stecker, an den ich praktisch 2-3 geräte auf einmal anschliessen kan... so wie bei einer mehrfachsteckdose?
Fie nennt man das genau?!
 
USB-Hub nennt man sowas. Und das wird genau das sein, nach was Du suchst. :augen:
 
du hast bei der originalen tastatur bestimmt noch einen anschluss...
 
Und den gibt es auch (um es nur zu erwähnen) in den unterschiedlichsten Farben und Formen. So kannst Du Dir also auch einen zum iMac optisch passenden aussuchen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten