USB---- Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von huck, 30.06.2006.

  1. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    hallöchen!

    mal ne kurze frage zum usb- anschluss:

    Meine alte möhre ( iMac blueberry) hat nur einen usb- anschluss... sprich: ich muss drucker anschliessen, wenn ich drucken will und drucker erst ausstöpseln, wenn ich kamera oder so anschliessen will!

    Meine Frage nun:

    1.) Gibt es einen Mehrfachstecker- sprich einen USB Stecker, an den ich praktisch 2-3 geräte auf einmal anschliessen kan... so wie bei einer mehrfachsteckdose?
    Fie nennt man das genau?!
     
  2. USB-Hub nennt man sowas. Und das wird genau das sein, nach was Du suchst. :augen:
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    du hast bei der originalen tastatur bestimmt noch einen anschluss...
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Und den gibt es auch (um es nur zu erwähnen) in den unterschiedlichsten Farben und Formen. So kannst Du Dir also auch einen zum iMac optisch passenden aussuchen.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen