USB Keyboards: Keystation 49e vs. eKeys 49

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von derflo, 19.06.2004.

  1. derflo

    derflo Thread Starter

    Hallo zusammen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Evolution eKeys 49?
    Kann man ein pauschales Urteil über die Qualität gegenüber der Keystation 49e von M-Audio fällen?
    Ich möchte ein Keyboard zusammen mit Garage Band nutzen, bin absoluter Anfänger und suche ein geeigenetes Gerät zum Üben.

    Gruß, Flo.
     
  2. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Ich verfüge weder über Erfahrung mit einem der Geräte, noch kann ich Urteile darüber fällen. Und ich weiss auch nicht, was genau du damit machen willst. Ich persönlich würde aber Drehregler vermissen (als Controller für Midibefehle, z. B. um Effekte, Filter etc. zu steuern).
     
  3. puffelskuchen

    puffelskuchen Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Ich glaube, es ist egal, welches der beiden Masterkeyboards Du Dir kaufst, die scheinen nämlich baugleich zu sein. Ich habe mir vor ein paar Wochen extra für Garageband die M-Audio Keystation 49e zugelegt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Der Funktionsumfang ist ausreichend für Einspielzwecke, für die Bedienung von Softwaresynthies wären ein paar Drehregler nett (da gebe ich stadtkind recht), allerdings ist das zu diesem Preis wohl nicht machbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keyboards Keystation Forum Datum
Keyboards Apple/andere Hersteller Mac Zubehör 17.07.2012
Klappernde Leerschlagtaste des USB-Aluminium-Apple Keyboards Mac Zubehör 17.02.2009
Slim Keyboards - Warum so komisch? Mac Zubehör 02.10.2007
iBook mit Hilfe des Pro-Keyboards "anschalten" Mac Zubehör 13.11.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.