USB-Kartenleser funtiniert nichtmit iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MWG77, 19.02.2005.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Die Lampe für die Stromversorgung geht kurz an und dsanach ist schluss.

    Was ist da los
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Könnte ,wie nennt man das doch gleich kopfkratz ach ja kaputt könnte es sein. :D

    Etwas stimmt nicht mit der Stromversorgung Kabel defekt oder ein Problem mit dem Port.
    laufen andere gerät einwandfrei. ?

    Gruß
    Marco
     
  3. Lua

    Lua Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Habe auch so ein exotisches No-Name Ding (eti) auf dem Flohmarkt gefunden. Funktioniert auf dem iBook nicht. Die mitgelieferte Mini-CD passt natürlich nicht ins Laufwerk und selbst auf der Website des Herstellers gibt es keine aktuellen Treiber.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.