usb karte und mac g3 beige desktop

first-sign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, habe in meinen G3/300 beige vor einiger Zeit eine PCI-USB-Card eingebaut. Unter System 9 lief alles tutti nachdem ich den USB Adapter Card Support installiert hatte, unter 9.1 auch noch.
:confused: Aber nun unter 9.22 looft nüscht mehr.
Der Hub, der dran hängt wird zwar erkannt, aber nichts von den Greräten, die am Hub hängen.
Kann mir jemand einen heissen Tipp geben? Würde ja gerne meinen Palm mal wieder syncen ;-)
Danke in Voraus und beste Grüße
first-sign
 
welcome...

Hallo fist-sign,

diese Problematik hatte ich auch erst vor kurzem - ich habe einfach die Komponenten des USB-Adaptercardsupports aus dem 9.1 System genommen und die neueren Versionen überschrieben.

- USB Support
- USB Device Extension
- USB Software Locator
- HID Library
- Serial ShimLib
- USB Mass Storage Support
- USB Mass Storage Extension

Bei mir hat das gut funktioniert.

Gruß Andi
 
Hi Andi, da hätte ich sleep - Mütze ja auch selbst drauf kommen können.
Nun ja, habe erst mal nur die - USB Support und - USB Device Extension ausgetauscht. Läuft schon alles super.
Vielen Dank für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten