USB Karte für G3

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von G3-Ray, 21.06.2004.

  1. G3-Ray

    G3-Ray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Hi,
    ich versuche seit Tagen meine Digitalkamera an meinen neu ersteigerten USB Port anzuschließen. Klappt aber nicht. Ich habe einen G3 mit OS 9. Im System Profiler erscheint zwar USB O und 1.4.1. aber auch der Hinweis Kein Gerät angeschloßen. Auch in den Systemerweiterungen gibts USB Device Ext., USb MAss Storage Ext., USB Mass Storage Support, USB Software Locater und USB Support. Und troztdem lädt sich keine Datei auf meinen Mac beim Anschließen der Minolta F300. Woran könnte das liegen? Wenn einer Bescheid weiß, dann versucht es mir möglichst einfach zu erklären. Bin nämlich relativ unbedarft in Sachen Technik.

    Also bis dann.
    Der mit den zwei linken Händen.
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hast du das hier installiert?

    Was zeigt der System Profiler bei angeschlossener Kamera?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen