USB Karte für G3

G

G3-Ray

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich versuche seit Tagen meine Digitalkamera an meinen neu ersteigerten USB Port anzuschließen. Klappt aber nicht. Ich habe einen G3 mit OS 9. Im System Profiler erscheint zwar USB O und 1.4.1. aber auch der Hinweis Kein Gerät angeschloßen. Auch in den Systemerweiterungen gibts USB Device Ext., USb MAss Storage Ext., USB Mass Storage Support, USB Software Locater und USB Support. Und troztdem lädt sich keine Datei auf meinen Mac beim Anschließen der Minolta F300. Woran könnte das liegen? Wenn einer Bescheid weiß, dann versucht es mir möglichst einfach zu erklären. Bin nämlich relativ unbedarft in Sachen Technik.

Also bis dann.
Der mit den zwei linken Händen.
 
Hast du das hier installiert?

Was zeigt der System Profiler bei angeschlossener Kamera?
 
Zurück
Oben Unten