USB-KABEL super kurz: gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Sternenwanderer, 27.08.2004.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,

    ich suche ein USB-KAbel, das so verdammt kurz ist, das mans normal schnell beiseite legt.
    Ich hab n iBook und meine Peripherie nimmt Überhand, überall nur noch Kabelgewirr....

    Vor allem geht es um meine Audiokarte (extern), die soll ne kurze Strippe kriegen, so etwa wie hier !!

    Also, wer was weiß oder hat, bitte Beschid sagen....ich suche nun seit Tagen im Internet und das Kürzeste Kabel ist 0.5 m lang - zu lang!

    Also 10-15 cm wären super..

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Hallo Sternenwanderer,
    hast Du denn mal bei Keyspan nach gesehen? Da gibt es doch alle möglichen Adapter.
    Gruß mymacs
     
Die Seite wird geladen...