USB Kabel für DigiCam

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    bin grad beim umräumen und mich nervt das dicke usb-kabel (mini usb auf usb) der digicam (digital ixus 400). das hat am ende auch noch son dickes teil das scheinbar irgend eine elektonik enthält.
    kann ich stattdessen ein normales ganz dünnes kabel verwenden das die selben anschlüsse hat? ne neue ixus meines vaters hat auch nur noch ein normales dünnes usb kabel ohne dieses teil dran.

    lg nicolas-eric
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ich habe die Ixus50 und benutze immer so ein dünnes Kabel zur Verbindung mit USB-Hub, iBook und iPod Connector.
     
  3. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    die dicken Kabel, mit den Pinökeln, haben lediglich eine höhere/bessere Abschirmung. Das heißt wenn man mit einen dünnen Kabel arbeitet,
    sollte man beim Datentransfer nicht unbedingt mit dem Handy telefonieren,
    gleich neben Kabel.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...