USB-Infrarot Adapter gesucht

M

MagicMax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche einen günstigen Infrarot Adapter für mein iBook mit OS X 10.3.5

Mein Tekram 410U, welches ich normalerweise auf der Windows-Kiste verwende, funktioniert nicht, bzw. ich finde keine Treiber dafür.
Welche IrDa-Adapter, die es auf dem Markt gibt, funktionieren auch mit dem Mac?

Ich wäre für eine Antwort und eventuelle Links, Bezugsquellen etc. sehr dankbar.
 
gibt es denn kein solches Gerät? Ich möchte einfach wissen, welche auch funktionieren. Nicht dass ich mir ein IrDa-Adapter kaufe und der dann nicht mit dem Mac funktioniert.
Ich habe mal etwas gelesen, von einem solchen, dass Mac kompatiebel sein soll, weiss aber den Namen nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten