USB-Hub?

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo, suche einen weißen USB-Hub möglichst Flach mit Netzteil weiß jemand einen?Nicht DR.Bott!!!!!Danke im voraus
 
Perfekt :) danke.schon bestellt
 
Danke @ all :)
 
oSIRus schrieb:
schade, meiner war schöner und günstiger. ;)

gib mal das genaue modell durch.. kann den link nicht öffnen.. irgedwas mit cookies;-)
 
weber schrieb:
gib mal das genaue modell durch.. kann den link nicht öffnen.. irgedwas mit cookies;-)

mach mal ne google bilder suche nach PLEOMAX CRYSTAL USB HUB WHITE

den gibts bei conrad.de, einfach nach pleomax suchen
 
der ist wirklich sehr schön! hast du den? Sieht für mich nicht so wertig verarbeitet aus. Frag mich nicht wie ich es über das Bild beurteilen soll, aber irgendwie habe ich so den Eindruck..
 
weber schrieb:
der ist wirklich sehr schön! hast du den? Sieht für mich nicht so wertig verarbeitet aus. Frag mich nicht wie ich es über das Bild beurteilen soll, aber irgendwie habe ich so den Eindruck..

doch doch, der ist wirklich top. pleomax ist eine samsung-tochter, die machen schon gute sachen. sieht hochwertig aus wenn man ihn mal in der hand hat (und auch weißer wie auf dem foto).

sieht ähnlich aus wie eine pro mouse vom aufbau her.
 
oSIRus schrieb:
doch doch, der ist wirklich top. pleomax ist eine samsung-tochter, die machen schon gute sachen. sieht hochwertig aus wenn man ihn mal in der hand hat (und auch weißer wie auf dem foto).

sieht ähnlich aus wie eine pro mouse vom aufbau her.

ok, ok! bin überzeugt ;) ;)

den bestell ich mir jetzt mal! danke für den Tip!!
 
Habs leider auch nur aus dem Katalog von Conrad, aber im allgemeinen sind die Sachen von Conrad sehr gut, hab mir hierhin nach TF auch schon etliche Sachen schicken lassen und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 997982_LB_00_FB.jpg
    997982_LB_00_FB.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten