USB-Hub wird nicht erkannt

L

Lars84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
hallo,
hab mal ne frage und zwar erkennt mein ibook den ms-tech usb-hub (4x) nicht
an was könnte das liegen?

mfg lars
 
ich hatte das gestern auch mit einem anderen USB Hub und es lag am verbindungskabel und daran das es kein Strom hatte. also probier ein anderes Kabel aus.
 
ich hab eins von sitecom und kanns nur empfehlen !!
bisher null probleme gemacht...alles angesteckt was nur möglich ist :)))
 
The_MiGo schrieb:
ich hatte das gestern auch mit einem anderen USB Hub und es lag am verbindungskabel und daran das es kein Strom hatte. also probier ein anderes Kabel aus.

Anderes Kabel oder mal einen Neustart mit PRAM Reset. Manchmal sind die USBs kurzzeitig inaktiv...

Aber ich tippe mal auf zuwenig Strom!
 
also der am card reader leuchtet das licht rot und an der usb-festplatte blau
dann müssten sie ja eigentlich strom bekommen oder?
 
ja... aber bei einer USB Festplatte wird dir dein Mac sowieso melden es entweder direkt an ihn zu stecken oder ein aktives (mit Stromversorgung) zu nehmen.
Gib dem guten mal etwas Spannung und dann wird es sehr wahrscheinlich klappen.
 
also der hub hat 2 usb kabel eine für die daten und eins für die stromversorgung hmmm was läuft da nicht?
 
Zurück
Oben Unten