USB-Hub verhindert Ruhestand

D

DukeEllington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen einen "Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub" von Belkin (Link). Seitdem ich das Hub angeschlossen habe, hat mein G5 Schwierigkeiten in den Ruhezustand zu gehen. Wenn ich auf "Ruhezustand" klicke, geht er auch in den Ruhestand. Doch augenblicklich erwacht er wieder. Ich muß das Hub erst abziehen, erst dann geht der G5 in den Ruhezustand. Manchmal geht der G5 auch ohne das ich das Hub abgezogen habe in den Ruhestand, nur leider habe ich da noch kein Muster entdeckt wann es geht und wann nicht.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke!
Gruß, Stefan
 
Selbe Problem hier. Diverse Hubs verhindern den Ruhezustand. Abziehen und gut ist.
 
Das selbe Problem taucht auch auf, wenn
der iPod im iPod-Dock steckt.
 
Das' ja bekloppt. Und dafür zahle ich so viel Geld für ein "anständiges" Hub von Belkin... :(
Naja, gut - vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten