USB-Hub verhindert Ruhestand

  1. DukeEllington

    DukeEllington Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen einen "Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub" von Belkin (Link). Seitdem ich das Hub angeschlossen habe, hat mein G5 Schwierigkeiten in den Ruhezustand zu gehen. Wenn ich auf "Ruhezustand" klicke, geht er auch in den Ruhestand. Doch augenblicklich erwacht er wieder. Ich muß das Hub erst abziehen, erst dann geht der G5 in den Ruhezustand. Manchmal geht der G5 auch ohne das ich das Hub abgezogen habe in den Ruhestand, nur leider habe ich da noch kein Muster entdeckt wann es geht und wann nicht.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke!
    Gruß, Stefan
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Selbe Problem hier. Diverse Hubs verhindern den Ruhezustand. Abziehen und gut ist.
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Das selbe Problem taucht auch auf, wenn
    der iPod im iPod-Dock steckt.
     
  4. DukeEllington

    DukeEllington Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das' ja bekloppt. Und dafür zahle ich so viel Geld für ein "anständiges" Hub von Belkin... :(
    Naja, gut - vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...