USB Hub mit Stromversorgung

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich brauche einen neuen USB Hub mit Stromversorgung an den meine drei Festplatten(2xSSD 1X HDD für Time Machine) angeschlossen werden .
Gibt es da ein Gerät das zu empfehlen ist. Habe jetz schon mehrere ausprobiert aber irgenwie kommern die Hubs mit den Platten nicht zurecht. Da ist wohl nicht genug Strom vorhanden.
Könnt ihr etwas empfehlen?
Gruß
klausthaler
 
Suche mal nach „atolla USB Hub mit Netzteil“ auf Amazon. Dem Hub liegt ein 15W-Netzteil bei, das sollte ausreichend stark sein.
 
Ich habe gefühlt eine Ewigkeit nach einer vernünftigen, zukunftssicheren Lösung gesucht...
Nennt sich CalDigit TS3 Plus
https://www.caldigit.com/de/ts3-plus-de/

Das Dock bietet darüber hinaus noch viele weitere Möglichkeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU und Froyo1952
Ich habe vor 3 Wochen einen Atoll 3.0 USB HUB angeschlossen.

Seit dem habe ich Probleme mit der Erkennung von USB-Geräten.

ist dafür ein spezieller Treiber notwendig.
 
Ich habe vor 3 Wochen einen Atoll 3.0 USB HUB angeschlossen.

Seit dem habe ich Probleme mit der Erkennung von USB-Geräten.

ist dafür ein spezieller Treiber notwendig.
Normal nicht.
Guck beim Hersteller.

Strom kriegen die Geräte genug?
Das kannst du in der Systeminformation unter USB einsehen.
 
Habe ich schon gemacht weiss aber nicht wie ich die .ism - Datei laden kann.
 
Was willst du hochladen?
Guck auf verfügbare Stromstärke und benötigte Stromstärke.

Wenn ein Gerät mehr Strom braucht als verfügbar, dann funktioniert es nicht.

Speziell HDD brauchen mehr Anlaufstrom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Keine Festplatten nur Navi, Kamera usw
 
Zurück
Oben Unten