USB-Hub gesucht (Silber-Metallig?! 5+)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor mir einen USB Hub anzulegen. Sollte mindestens 5 Steck-Plätze haben, entweder schlicht und silber sein (Keine Bunten LEDs bitte) oder eben unter meinem Tisch anbringbar sein.

Das ganze bis zu 30€.

Ich hab schon einiges gesucht aber nichts gefunden.
Bei Amazon haben mir die Hubs nicht gefallen (Transparent oder mit einem zu aufdringlichen Hersteller-Logo :rolleyes: ).
Selbiges gilt für Cyberport.
Bei eBay hab ich nur Lauter Hubs mit hässlichen LEDs gefunden die in unterschiedlichen, gänzlich nicht zum Gehäuse passenden Farben aus allen Ecken und Enden des Hubs gestrahlt haben.

Wie habt ihr das gelöst? (Ich habs nicht gerne wenn Links und Rechts von meinem MBP überall die Kabel weggehen :( )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Der Hub vom Bild oben kostet ist für Industrie-Betrieb hergestellt und kostet deshalb auch 70€ (Extrem Stabil). Das ist mir dann doch schon etwas zu teuer :)

Edit: Bevor es kommt: den von Belkin hab ich mir bereits angeschaut, doch mich stören diese seltsamen ausfahrbaren Usb-Steckplätze schon gewaltig :suspect:
 
Zurück
Oben Unten