USB-Hub für neuen iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von pixeltraum, 29.11.2006.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    moin, moin, ... bevor das neue teil bei mir steht hab' ich mir gedanken zum thema usb-anschlüsse gemacht - wieviele sind standardm. vorhanden, bzw. welchen usb-hub habt ihr in gebrauch oder welchen usb-hub kann man generell für die verwendung mit dem iMac empfehlen!?
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    229
    Mitglied seit:
    15.02.2006
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    iMac (neue Generation) hat fünf USB Anschlüsse - und als HUB kann man jeden Handelsüblichen nehmen.

    B.
     
  4. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    5 anschlüsse!? wow. also ich bekomm' einen iMac Core2Duo ... denke mal das is' die "neue" generation, oder?! dann schonmal dankeschööön.
     
  5. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    3 am iMac und 2 an der Tastatur.

    Wieso kommst du nicht selber drauf auf der Apple-Website nachzusehen? :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen