USB Hub für mehrere iPods

myRANDOM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
72
Hallo Gemeinschaft! :)
ich habe mehrere iPods und mein Powerbook hat leider nur noch einen USB-Port frei. Ich suche deshalb einen USB-HUB (am besten ohne externe Stromversorgung) mit dem ich 4-6 iPods anklemmen kann.

Hat jemand Erfahrung.
Vielen Dank an Euch!
 
kauf einfach eins, wo usb 2.0 draufsteht und der mind. 4 bis 6 Anschlüsse hat.

Die Stromversorgung ist übrigens idR optional, d.h. ein Hub mit Anschluß kannst auch ohne externe Stromversorgung betreiben.

Wenn du damit z.B. Festplatten betreiben, oder deine ipods aufladen willst, solltest du sie auch anschließen. Zum Daten tauschen ist das nicht nötig.
 
Incoming1983 schrieb:
kauf einfach eins, wo usb 2.0 draufsteht und der mind. 4 bis 6 Anschlüsse hat.

Die Stromversorgung ist übrigens idR optional, d.h. ein Hub mit Anschluß kannst auch ohne externe Stromversorgung betreiben.

Wenn du damit z.B. Festplatten betreiben, oder deine ipods aufladen willst, solltest du sie auch anschließen. Zum Daten tauschen ist das nicht nötig.
Sicher? Mein 4G benimmt sich immer sehr zickig, wenn er an eine Cardbus-USB 2.0-Karte ohne Stromversorgung angestöpselt wird. Mein Chef hat mit seinem 4G das gleiche Problem. An der Firewire-Karte ohne Strom ist es allerdings kein Problem.

Snoop
 
Incoming1983 schrieb:
...Die Stromversorgung ist übrigens idR optional, d.h. ein Hub mit Anschluß kannst auch ohne externe Stromversorgung betreiben...

Hallo? Das würde ich so nicht sagen da die iPods ja automatisch geladen werden... Nimmst du nen billig Hub ohne ext Stromversorgung werden die iPods wohl nicht erkannt!
 
Hallo,
ich betreibe meinen ipod 5G an einem 4port USB-2.0 Hub ohne zusätzliche Stromversorgung und es gibt keine Probleme.
 
tom333 schrieb:
Hallo,
ich betreibe meinen ipod 5G an einem 4port USB-2.0 Hub ohne zusätzliche Stromversorgung und es gibt keine Probleme.

Ja und zwar nur einen, oder? Das haut ja auch hin, aber mach das mal mit drei, vier... :)
 
tom333 schrieb:
Hallo,
ich betreibe meinen ipod 5G an einem 4port USB-2.0 Hub ohne zusätzliche Stromversorgung und es gibt keine Probleme.

Welchen hub hast du? Funktionieren alle!?
 
Wenn du 4 -6 iPods anklemmen willst musst du einen mit ext. Stromversorgung nehmen.
 
Zurück
Oben Unten