USB HUB für iMac

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

was früher einmal problemlos funktionierte muss heute wohl nicht mehr wirklich sein.
Ich habe einen aktiven USB Hub schon immer an meinem iMac betrieben und bin neulich erst darauf gestoßen,
dass er nur noch scheinbar fürs laden irgendwelcher Devices taugt. Datenübertragung gleich null.
Könnt ihr mir einen USB Hub empfehlen, wo ich auch Garmin und Co damit betreiben kann? Dass ich iPhone
und Garmin wieder an einem Strang betreiben kann. Vielen Dank schon mal.
 
Benutze einen Anker 60 W 7Port USB 3.0 Hub (AK-A7515311) mit eigener Stromversorgung der allerdings kurz nach Ablauf der kurzen Garantiezeit teilweise ein oder mehre defekte USB Anschlüsse aufwies aber dennoch funktioniert und kann den eigentlich nur bedingt empfehlen.
Sollte der mal endgültig defekt sein ist der Sabrent HB-BU10 in der näheren Auswahl.
 
Ich habe heute meinen IB-HUB1715-U3 bekommen. Der läuft so weit ganz gut. Leider hat der zu wenige Daten Ports. Wenn ich da noch den Scanner, 3D Drucker, 7 weitere 2TB M.2 SSD's usw anschließen will, dann brauche ich mindestens einen weiteren. :jaja:

DSCF0137ka.jpg
 
Zurück
Oben Unten