USB-Hub bremst Drucker aus

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all.

Ich habe das folgende Problem:

Ich habe an meinem Mini einen USB-Hub von TRUST.
Dieser Bremst mir nun aber meinen Epson D68 Drucker aus.
Wenn ich einen Druckauftrag an den Drucker sende braucht der Drucker fast 15 Min für ein A4 Blatt.
Wenn der Drucker aber direkt am Mini drann ist, gehts rasent schnell.
Was kann das sein? Der hub ist 2 Monate alt und alle anderen Geräte Funktionieren super darann.

Gruß

Tom
 
USB 1.1 Hub ?
USB 2.0 Hub ohne Stromversorgung ?
PC-Kram ?

Der Fragen sind viele, mindestens 3...

...sagt der Smurf
 
ist wohl besser ein hub mit netzteil zu kaufen,oder ?? stehe auch vor der frage welchen ich denn nehmen soll.mein drucker wird über usb mit strom versorgt.da dürfte dann doch ein hub mit netzteil funktionieren,oder ???
 
Hallo.

USB 2.0 mit Externer Stromversorgung.
Habe jetzt herausgefunden, dass wenn die Stromversorgung weg ist, alles wie gewohnt klappt.
Gibt es für Mac's andere USB-Hubs :confused:

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten