USB Hub an MB

M

M*A*S*H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
3
Nabend!

Ich habe Folgendes vor:

Ich wil an mein MB, neute Generation einen passiven HUB hängen, daran soll meine externe HD, mein LG DVD Brener und mein Drucker, ggf noch die Tastatur. Lässt das MB das mit sich machen oder brauche ich einen aktiven Hub?

Grüße, MASH
 
Wenn du zwingend den USB-Anschluss am Macbook töten willst, hängst du den passiven Hub dran mit allen andere Geräten...

Investiere lieber in einen aktiven...
 
Probieren.

Ich bezweifle es aber seeeeeeehr stark, da externe Festplatten (besonders die ohne eigenes Netzteil) und externe optische Laufwerke ziemlich zulangen was den Saft angeht.
 
Die HD hat ein eigenes Netzteil und Laufwerk auch.
 
Trotzdem kann der Mac-USB-Anschluss heißlaufen...
Nimm einen aktiven Hub...
 
Okay, dann nehm ich auch direkt einen mit umschalter, dann kann ich die Geräte direkt mit dem PC switchen...dessen DVD Laufwerk ist hopsgegangen...
 
Zurück
Oben Unten