USB Hub an MB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von M*A*S*H, 31.03.2008.

  1. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Nabend!

    Ich habe Folgendes vor:

    Ich wil an mein MB, neute Generation einen passiven HUB hängen, daran soll meine externe HD, mein LG DVD Brener und mein Drucker, ggf noch die Tastatur. Lässt das MB das mit sich machen oder brauche ich einen aktiven Hub?

    Grüße, MASH
     
  2. Katzenbuch

    Katzenbuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    218
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    Wenn du zwingend den USB-Anschluss am Macbook töten willst, hängst du den passiven Hub dran mit allen andere Geräten...

    Investiere lieber in einen aktiven...
     
  3. Huluvu

    Huluvu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Probieren.

    Ich bezweifle es aber seeeeeeehr stark, da externe Festplatten (besonders die ohne eigenes Netzteil) und externe optische Laufwerke ziemlich zulangen was den Saft angeht.
     
  4. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Die HD hat ein eigenes Netzteil und Laufwerk auch.
     
  5. Katzenbuch

    Katzenbuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    218
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    Trotzdem kann der Mac-USB-Anschluss heißlaufen...
    Nimm einen aktiven Hub...
     
  6. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Okay, dann nehm ich auch direkt einen mit umschalter, dann kann ich die Geräte direkt mit dem PC switchen...dessen DVD Laufwerk ist hopsgegangen...
     

Diese Seite empfehlen