USB Headset oder BT Stereo Headset

  1. flobot

    flobot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich hab 2 Fragen:

    1. Kann ich jedes USB-Headset am iBook G4 betreiben? Da das iBook ja kein Mic-In hat, kann ich ja kein Klinke nehmen...
    2. Eigentlich finde ich BT-Headsets cooler :). Allerdings will ich nicht nur Mono-Ton haben, wenn ich Musik höre. Dafür brauche ich das A2DP-Profil, das ist mir klar. Kennt ihr irgendein günstiges, gutes Stereo-Bluetooth-Headset? Ich hab bisher eigentlich nur welche so ~100€ gefunden, was ich zu teuer für kabellosen Genuss finde, zumal ich noch einen sehr guten kabelgebundenen Kopfhörer habe...

    So long, and thanks for all the fish!
     
    flobot, 15.03.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Soweit mir bekannt ist, wird A2DP nicht vom MacOSX unterstützt.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Headset oder
  1. hagbard86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
  2. Kaito
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
    Fleetwood
    11.09.2010
  3. bigcheese
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
    bigcheese
    27.08.2010
  4. murri
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
    Startrekker3
    05.12.2007
  5. the-noize
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    820
    autolycus
    02.05.2006