USB Headset - Empfehlung

Swallowtail

Swallowtail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
535
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche zum Skypen ein günstiges und hübsches USB Headset. Da ich es wirklich nur zum Gelegentlichen VoIP telefonieren nutze hab ich meine Preisgrenze bei ca. 20 Euro gelegt.

Ich erwarte nicht dass ich dafür das Sennheiser Super Ultra Mega Headset bekomme. Aber es muss doch möglich sein in diesem Segment was anständiges zu finden. Die Angebote bei eBay sind schlicht unüberschaubar.

Es würde mir reichen wenn ich nur auf einem Ohr Ton hätte. Es sollte optisch recht dezent sein. Muss es im Büro am Schreibtisch tragen können.

Bluetooth wäre sicher nicht schlecht - habe die Option allerdings bei Bestellung meines G5 abgewählt :-(

Und extra für ein Headset einen Dongle kaufen...

Danke für eure Empfehlungen
Andreas
 
Kauf was da ist - bis 20 Euro ist eh entweder ALLES mist oder ALLES gut.
Ich hab auch so eins für 20 Euro von eBay und es ist okay.
 
Würd auch sagen dass da rein nach dem Design gehen kannst - bei Sprache kannst nicht viel falsch machen! Gehst einfach in den nächsten Geiz ist Geil Laden bzw. zur ich bin blöd Konkurrenz und greifst zu :).
 
Zurück
Oben Unten