USB Geräte werden getrennt

T

Tommac187

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
2.039
Reaktionspunkte
1.277
Hab ein nerviges Problem mit meinem OWC TB4 HUB.
Also angeschloßen ist daran
- an den 3 USB-C Anschlüssen 2 SSD's und der Monitor
- an dem USB 3.2 Port hängt ein 4er USB Hub ( ohne eigne Stromversorgung ) an dem eine 2,5"( TM ) , ein DAS und mein Wacom Tablett angeschloßen sind.

Das ganze hat auch mehrere Tage einwandfrei funktioniert aber jetzt wird immer alles am USB 3.2 Port deaktivert und folgende Meldung kommt in der Mitteilungszentrale ( Screenshot )

Jemand ne Idee warum das nicht mehr klappt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-02 um 18.21.51.png
    Bildschirmfoto 2021-06-02 um 18.21.51.png
    105,6 KB · Aufrufe: 28
Ich vermute es. Deine Peripherie zieht zu viel Strom. Hatte ich im Büro auch mal. Hub mit Stromversorgung dran und das Problem war gelöst.
 
Hm ok. Eigentlich braucht ja nur die 2,5“ Strom, das Owc Hub und das DAS haben ja eine eigene Stromversorgung
 
Zurück
Oben Unten