USB-Gerät wird nicht erkannt!

A

alexisteque

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, möchte gerne mein wissen, was man noch machen kann, wenn sein USB-Gerät nicht erkannt wird. Hab das Gerät angeschlossen, USB aktiviert und beim Gerät ein Häkchen gesetzt! D.h. eigentlich müsste es dann automatisch erkannt werden! Hab sogar neu gestartet, dann auch den Treiber für die externe Soundkarte installiert. Aber nichts!:confused: Alternativen gibt es für mich im Moment nicht, denn ich hab nur eine Version für Windows von Q-Base und brauch das um über "die Entfernung hinweg Musik zu machen..." Hat jemand ne Idee... Würd mich sehr freuen!!!:)
 
äh.. worum gehts überhaupt?
parallels?
was fürn gerät?
und was ist q-base? ich kenn cubase. meinst du das?
 
oh ja, sorry, es geht um vpc und es geht um eine externe soundkarte zum Musik aufnehmen.. Das Programm ist natürlich Cubase!
Würd mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte...
 
Zurück
Oben Unten