USB /FW- PCI-Karte vom PC-Händler?

U

ulik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Kann man nicht einfach eine USB oder FW PCI-Karte vom PC-Händler in einen G4 733 einbauen? Zum Apple-Laden ist es ein weiter Weg und auf Versand habe ich keinen Bock. ;)
 
Das geht schon wenn sie auch für den Mac ist viele beim PC Händler sind aber nicht kompatibel oder machen Probleme .
 
okay. Dann werde ich mal die einschlägigen Märkte abklappern in der Hoffnung, dass mich das Mac-Symbol auf der Verpackung anzwinkert.

Danke
UliK
 
die D-Link USB DU-520 USB2.0 Karte läuft im Mac, wie es mit FW aussieht weiss ich nicht.
 
Habe eine 4-Port-USB-2- Karte von Belkin eingesetzt. Obwohl auf der Verpackung von der Notwendigkeit eines MacOS X-Treibers die Rede ist, funktioniert sie auf Anhieb einwandfrei. :)
 
NEC chipsaetze sollten funktionieren. siehe auch hier da gings zwar um reine usb2 karten, aber es scheint grundsaetzlich richtig.

gruesse,
sbx
 
Zurück
Oben Unten