USB funktioniert nicht!

Gibt' schon was Neues, Axxxl?
 
sooooo nach einem 1,5 stündigen telefonat mit dem apple technik support das folgendermaßen verlief:
erstmal war eine frau dran, ich hab ihr antürlich mein problem erklärt wie es zustande gekommen ist und das diese fehler meldung eindeutig darauf schließen lässt dass der built-iin ram wohl hinüber ist...
so dass hat sie erst mal nicht verstanden...ich habs noch 3 mal erklären müssen...dann kam sie auf einmal darauf zu sprechen dass meine garantie eigentlihc schon seit august 2006 abgelaufen ist. Ich hab ihr erklärt dass mein gerät dass ich jetzt habe schon ein austauschgerät ist da bei meinem ersten ibook 3mal hintereinander das cd laufwerk kaputt war. Toll jetzt hab ichbwas gesagt gehabt, da wollte sie natürlich genau drüber bescheid wissen...20 min vorbei...
Auf einmal meint sie, ja sie kann dass jetzt nciht alleine entscheiden, das übersteigt ihre technischen fähigkeiten, sie zieht nochmal einen kollegen zu rate. Darauf ich: Ja dann verbinden sie mich doch mit dem Kollegen. Sie: Nein das geht nicht das läuft bei uns alles über chat und der kollege schaut sich das problem nochmal genau an...
während der kollege sich das ganze angeschaut hat, dachte sie wohl sie müsse mich in ein gespräch verwickeln, sie fing auf einmal an von laufwerkproblemen an windoes rechner zu reden, wo man die laufweerke ja einfach rausziehen kann und beim ibook ist dass ja nicht der fall...ich dacht mir nur :confused: :confused: :confused: ...aber naja...auf einmla meint sie dass der kollege gerne einen dritten kollegen mit enbeziehen möchte, da er die entscheidung nicht alleine tragen möchte...ich möchte doch bitte in der leitung bleiben, wenns zu lange dauert dann meldet sie sich zwischendurch mal und erzählt mir was lustiges...oh mann, dacht ich nur, bloß net...sso nach 20 min warteschleife...hat sie mir dann folgende ergebnisse vorgelegt...

Ich solle dass ibook zu gravis (bei mir in der nähe) bringen und würde so laufen, dass apple die ganzen Kosten für die kaputten Teile übernimmt und ich müsse lediglich die Serviceleistungen von gravis bezahlen...wie ich denn das finde...Ich drauf: Ja ich wäre damit einverstanden...
Gut sie teilt das dem Kollegen mit....10 min warteschleife...so jetzt ist alles geregelt...

Also ich heut noch zu gravis gefahrn und das ibook abgegeben...
Der gravismensch meinte dass es für dann so 100-120 euro wären...

so das war meine kleine geschichte ich hoffe ihr habt spass dran;) ;) ;)

und nochmal danke an alle die mir hier weitergeholfen haben:thumbsup:

gruß

Axl
 
Zurück
Oben Unten