USB Floppy Drive

P

Pappi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe heute vom Applestore ein neues USB FloppyDrive erhalten, ausgepackt und die CD eingefahren. Gut. Beim Versuch, das Ding zu installieren, natürlich eine Überraschung: Installation wurde abgebrochen, weil angeblich auf dem Ziellaufwerk kein Systemordner gefunden wurde. Ist dort aber da. Fehlernummer: 1008:1,-43.
Die Meldung ließ sich erst nach dem 10. Klick wieder beseitigen. Umstellen auf "Manuelle Installation" und dort nur "Deutsch" angegeben. Das selbe Procedere wieder. Allerdings Teile der Installation wurden eingebaut, jedoch nicht komplett. So fehlt das im Handbuch angegebene "Spezial"-Menü, über das Disketten z.B. formatiert werden können.
Nach Neustart und Anschluß des Laufwerkes kam tatsächlich die Diskette auf den DeskTop, die Performance ist aber sehr langsam.
Weiß da jemand Bescheid - was ist zu tun?
 
Ich habe bei meinem PB12 vor einigen Tagen irgend ein externes Floppy drive angschlossen. Das hat sofort ohne irgend welche Treiber funktioniert. Es war zwar nicht sonderlich schnell, aber das erwarte ich auch nicht von Disketten.
 
Zurück
Oben Unten