USB-Floppy an 10.7 => Dauerlauf?

S

sbreit

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!

Ich betreibe ein USB-Floppy-Laufwerk, welches als solches problemlos funktioniert, an meinem iMac mit 10.7

Interessanterweise läuft die Spindel am Mac permanent, auch die Laufwerkslampe ist permanent an, auch wenn die Floppy sonst nichts weiter tut. Man hört auch keine Lesegeräusche des Schreib/Lesekopfes o.ä.

Ist das "normal"? Wie verhalten sich Eure USB-Floppies am Mac?

Grüße
Steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
lol, wie geil der Thread :D GIbts schon Thunderbolt-Floppys?
 
Hm ich denke nicht das es normal ist wie sieht es an einem anderen OS aus ?Wo bekommt man heute noch ein Floppy ????
 
Es war doch nicht die Frage wo man eine zu kaufen bekommt - sondern wo man sowas noch "in die Hände bekommt" und die lesen/schreiben muss. Und das ist nun wahrlich selten bis nie geworden....
 
Zurück
Oben Unten