USB / Firewire Hub - Empfehlungen

S

sodowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei mein MBP einzurichten. Nun bräuchte ich noch einen USB/FW800 Hub. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Man sollte sowohl Firewire (800) als auch USB 2.0 anschließen können. Was würdet ihr empfehlen? Wieviele Anschlüsse, da bin ich eigentlich offen. So viele wie möglich würd ich sagen. :)
 
Brauchst du wirklich einen Firewire Hub? Die sind nämlich relativ teuer.
Firewire lässt sich hervorragend in Reihe schalten (daisychain) wenn die Geräte zwei Ports haben, was meistens der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sodowe
Ach das wusste ich gar nicht, na dann brauche ich nur einen USB 2.0 Hub. Dachte mir schon immer wozu die 2 FW Ports sind. Naja man lernt nie aus. :D
 
usb hubs gibs wie sand am mehr ... normalerweise gibs keine probleme, wenn man einen, von nem namhaften hersteller nimmt ... hab hier nen d-link im einsatz (mac pro und an ner airport extreme) und der macht keine probleme.
 
Optimal dann werde ich mal einkaufen gehen.
 
Zurück
Oben Unten