USB Festplatten extern mit altem Mac

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

es ist jetzt schon wieder sooooo lang her, dass ich mal die G-Prozessoren bei mir stehen hatte und nun hab ich zwei Büro-Macs zum aufmotzen und zwecks Datensicherung hierher bekommen. Nun meine Frage:
Wie war das noch mal mit den IBM Jungs mit den externen HD`s... Also Firewire war ja besser als USB, spiele aber mit dem Gedanken aus kostengründen an die Computer die WD MyBooks mit 500 GB per USB zur Sicherung anzuschließen. Ich erinnere mich aber, dass ich mit USB Hd`s damals Probleme beim ersten Imac G5 hatte. Kann mir da mal kurz jemand mit seinem Gedächtnis oder seinen Erfahrungen auf die Sprünge helfen, ob ich die sorgenfrei kaufen kann?

LG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten